Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung des TTC 73 Oberderdingen

Am Fr. 16.06.2023, 19:00 Uhr, findet in der Helmut-Niedermann-Halle die diesjährige Generalversammlung des TTC 73 Oberderdingen statt.

Tagesordnung :

1.) Begrüssung durch den 1.Vorsitzenden

2.) Bericht der Vorstandschaft

3.) Totenehrung

4.) Bericht des 1.Kassiers

5.) Bericht des Kassenprüfer

6.) Bericht des Schriftführers

7.) Bericht des Sportwarts

8.) Bericht des Jugendleiters

9.) Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer

10..) Ehrungen

11.) Beschlussfassung über eingegangene Anträge

12.) Neuwahlen

13.) Sonstiges

Antraege bitte bis spätestens 25.5. an a.roennfeldt@web.de

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten !!!!

Es sollte für jedes - zumindest für jedes aktive - Mitglied selbstverständlich sein, die "Generalversammlung" zu   besuchen, bekundet man damit doch sein Interesse am Verein.

(Der Vorstand)

Bericht vom Bezirkspokal-Final-Four in Hemmingen

Damen als Dritte auf dem Podest

Unsere erfolgreichen Damen erreichten Platz3 und standen damit wieder einmal auf dem Podest. Nachdem man im Halbfinale gegen den zwei Klassen höher spielenden Oberriexingerinnen klar mit 0:4 unterlegen war, revanchierte man sich im Spiel um Platz3 gegen Erdmannhausen mit einem deutlichen und klaren 4:0. Die Bronzemedaille erhielten Laura Kemmer, Lilly Hoffmann, Andrea Wrobleski und Anna-Lena Raber.

Erste holt Silbermedaille im Herren A-Pokal

Durch ein klares 4:0 gegen Hemmingen2 erreichte unsere Mannen um Theresa Kraft das Finale des A-Pokal. Dort war allerdings gegen den Verbandsoberligisten Hemmingen1 kein Kraut gewachsen. Trozdem ist der 2.Platz im A-Pokal als riesengrosser Erfolg zu werten, nachdem man im Verlauf des Wettbewerbes die klassenhöheren Teams aus Freiberg/Neckar und Korntal besiegen konnten.

Gratulation an Theresa Kraft, Mike Seidel und Tobias Beckel !