Saisonvorbereitung für die U19 verlief optimal

Am vergangenen Samstag trainierten zwei Jugendtrainer vier Teilnehmer zwei Stunden lang. Dabei wurde viel Technik und Beinarbeit geübt. Auch Topspin und Angriffsspiel standen auf der Liste der Übungen. Insgesamt gesehen war diese Trainingseinheit ein voller Erfolg. Ein beachtlicher Fortschritt bei den Fähigkeiten der Jugendspieler war zu beobachten. Damit sind sie für die kommende Saison also bestens vorbereitet. Dies betrifft auch die Spieler der U19 III. Immerhin startet diese bereits – wie auch die U19 I – am 14. September in die neue Saison.

Ab dem Dienstag, 10. September startet auch wieder das Jugendtraining. Dieses findet dienstagabends von 18 Uhr bis 20 Uhr und freitagabends von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Aschingerhalle statt.

(Andreas Haas)