Mit neuen Trikots in die nächste Saison

Endlich sind sie da, die lange ersehnten neuen Trikots des TTC ‘73 Oberderdingen. Pünktlich zum Rundenbeginn 2024/25 ist die neue Garnitur fertig und kann zu den ersten Spielen im September eingeweiht werden (Hinweise zu Bezahlung und Abholung wurden an die Mannschaften per E-Mail versandt).

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken – bei dem Baugeschäft und Dienstleistungsunternehmen Freier aus Flehingen, dem in Knittlingen ansässigen IT-Unternehmen MJR und der im Vereinsheim befindlichen Gaststätte „Anna’s Taverne“ –, welche die Neuanschaffung finanziell unterstützt haben.

Bild:

Zwei Vertreter des Sponsors MJR (außen) mit drei unserer Vereinsfunktionäre im neuen Trikot (innen)

Trainingslager begeistert Jugendspieler

Ab Donnerstag, 15. August fand in der Helmut-Niedermann-Halle drei Tage lang ein Trainingslager für die U19 statt. Die Teilnehmer wechselten zwischen einstudierten Spielzügen, Balleimer und Aufschlagtraining. Individualtraining und Technik rundeten das Programm ab. Jeweils zwei Trainer verhalfen den bis zu fünf Teilnehmern zu einer Verbesserung ihres Spiels. Die Jugendspieler waren begeistert und die Trainer freuten sich über eine sehr disziplinierte Trainingsarbeit.

Viel Unterhaltung geboten beim Sommerferienprogramm

Am Samstag, den 24. August leitete Jugendtrainer Andreas Haas das Sommerferienprogramm in der Helmut-Niedermann-Halle. Vier Jungs und zwei Mädchen freuten sich über ein buntes Programm. „Die Teilnehmer hatten ihren Spaß“, lautete das Resümee des Jugendleiters. „Eine tolle Truppe, die sehr diszipliniert mitgemacht hat!“

Da die Zahl der Interessenten die der freien Plätze überstieg, bietet sich auch für diejenigen, die nicht dabei waren, die Möglichkeit, nach den Ferien ins Jugendtraining reinzuschnuppern. Das findet dienstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr und freitags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Aschingerhalle statt. Ansprechpartner: Andreas Haas, (07045) 5420204 oder aheek@gmx.de.