Altpapiersammlung am Samstag, 06.05.23

Bringsystem,

Abgabe und Anlieferung des Altpapiers von 9:00-14:00 Uhr in die von uns bereitgestellten Container vor der Helmut-Niedermann-Halle,

Keine Abholung möglich !!!!!

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung des TTC 73 Oberderdingen

Am Fr. 16.06.2023, 19:00 Uhr, findet in der Helmut-Niedermann-Halle die diesjährige Generalversammlung des TTC 73 Oberderdingen statt.

Tagesordnung :

1.) Begrüssung durch den 1.Vorsitzenden

2.) Bericht der Vorstandschaft

3.) Totenehrung

4.) Bericht des 1.Kassiers

5.) Bericht des Kassenprüfer

6.) Bericht des Schriftführers

7.) Bericht des Sportwarts

8.) Bericht des Jugendleiters

9.) Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer

10..) Ehrungen

11.) Beschlussfassung über eingegangene Anträge

12.) Neuwahlen

13.) Sonstiges

Antraege bitte bis spätestens 25.5. an a.roennfeldt@web.de

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten !!!!

Es sollte für jedes - zumindest für jedes aktive - Mitglied selbstverständlich sein, die "Generalversammlung" zu   besuchen, bekundet man damit doch sein Interesse am Verein.

(Der Vorstand)

Erste in der Relegation um den Landesliga-Aufstieg

Am kommenden Samstag, 6.5.2023, treten unsere Herren1 ab 10Uhr in der Hirtenwiesenturnhalle in  74564 Crailsheim-Rossfeld  an. In der Aufstiegsrelegation zur Landesliga sind der TTC Neckar-Zaber2 (2.ter der Landesklasse Gr.1) und die SU Neckarsulm3 (3.Letzter der Landesliga Gr.1) die Gegner. Im Duell Jeder gegen Jeden steigt nur der Sieger des Turniers in die Landesliga auf.

Um 10Uhr gehen unsere Jungs um Spitzenspielerin Theresa Kraft erstmalig an den Tisch. Je nach Ausgang von Spiel1 findet dann um 14 Uhr oder um 18 Uhr  das 2.Spiel unserer Mannschaft statt.

Es spielen :

Theresa Kraft, Kevin Wirth, Mario Hess, Mike Seidel, Oliver Müller, Wolfgang Eisenhauer und Lukas Hohlbein.

Wir bitten um zahlreiche Unterstützung und Anfeuerung durch unsere Fans, Zuschauer, Freunde und Interessierten.

Mitfahrgelegenheiten sind vorhanden.

Dritte steigt in die BezirksklasseA auf

Unglaublich, aber wahr.

Unter der Woche erreichte uns die Nachricht vom Verband, dass die Herren3 nach ihrem 2.Platz in der Endtabelle nicht in die Aufstiegs-Relegation müssen, sondern direkt in die BezirksklasseA aufsteigen. Die Relegationsgegner aus Winzerhausen1 und Tamm1 verzichteten auf die Chance zum Aufstieg. Gebeutelt durch zahlreiche Ausfälle, Urlaube, berufliche Verhinderungen, Verletzungen und Erkrankungen musste man die komplette Rückrunde auf etliche Stammspieler verzichten. Trotzdem rettete man den knappen Vorsprung aus der Vorrunde am Ende knapp ins Ziel.

Gratulation an die Aufsteiger Andy Rönnfeldt, Thilo Müller, Peter Schreiber, Stefan Heimberger, Jonas Lutz, Michael Ehmann und Lilly Hoffmann.

BezirksklasseA wir kommen !!!!!

Spiele am vergangenen Wochenende :

Herren1 - Ditzingen 9:0 (kampflos)

Spiele am kommenden Wochenende :

Sa. 6.5. 10Uhr :  Herren1 Aufstiegs-Relegation zur Landesliga Gr.1 in der Hirtenwiesenturnhalle in  74564 Crailsheim-Rossfeld