Danke an unsere Sponsorin Anna!

Der TTC bedankt sich herzlich bei seiner großzügigen Sponsorin Anna, der Inhaberin der in den Vereinsräumen gelegenen Gaststätte „Anna’s Taverne“. Im Gegenzug für ihre finanzielle Unterstützung ist das Lokal nicht nur auf den Plakaten mit unseren Spielankündigungen, sondern auch auf unserem neuen Trikot verewigt.

Wer sich jetzt direkt von Annas Kochkünsten überzeugen möchte, muss sich leider noch etwas gedulden, denn vom 10.09.2024 bis zum 22.09.2024 ist die Gaststätte geschlossen. Ab Dienstag, den 24.09.2024, kann man jedoch wieder einkehren, worüber sich auch die heimischen und auswärtigen Spieler freuen werden, die sich ab dem 21.09. wieder am grünen Tisch gegenüber stehen werden. Im Jugendbereich beginnt die Runde allerdings schon eine Woche früher – es darf also schon ab dem kommenden Wochenende mitgefiebert werden!

v.l.n.r.: Tobias Beckel (2. Vorsitzender), Anna (Inhaberin von „Anna’s Taverne“) und Andy Rönnfeldt (1. Vorsitzender)

(Text: Andy Rönnfeldt / Laura Kemmer; Bild: Lukas Hohlbein)

Die ersten Spiele der Saison am Samstag, den 14.09.2024:

10:00 Uhr: Bietigheim-Bissingen IV – Jungen I

14:00 Uhr: TSV Zaisersweiher – Jungen III