Generalversammlung am 07.06.2024

Am vergangenen Freitag trafen sich 24 abstimmungsberechtigte Mitglieder des TTC ‘73 zur ordentlichen Generalversammlung in der Helmut-Niedermann-Halle. Nach der Begrüßung und der Totenehrung trugen die Ausschussmitglieder ihre Berichte vor und informierten dabei sowohl über die Geschehnisse und Entscheidungen des vergangenen Jahres als auch über zukünftige Projekte. Anschließend wurden diejenigen Mitglieder geehrt, die im vergangenen Jahr einen runden Geburtstag hatten.

Bei den Neuwahlen ergab sich nur eine Änderung: Theresa Kraft gab ihr Amt als weiteres Ausschussmitglied auf; für sie rückt Jonas Lutz auf. Die restlichen drei weiteren Ausschussmitglieder (Rouven Bucher, Lukas Hohlbein und Andrea Wrobleski) wurden wiedergewählt. Auch der 2. Vorsitzende Tobias Beckel, der 1. Kassier Harald Frank, der 2. Kassier Michael Ehmann, der Sportwart Stefan Heimberger, die Schriftführerin Laura Kemmer und der Jugendleiter Andreas Haas wurden allesamt einstimmig in ihrem Amt bestätigt, ebenso wie die beiden Kassenprüfer Wolfgang Eisenhauer und Sieghardt Bucher.

Der 1. Vorsitzende ehrt die Geburtstagsjubilare: Wolfgang Eisenhauer, Güntekin Özkan, Joachim Bender, Andy Rönnfeldt (v.l.n.r.).

Die neue Vorstandschaft: Lukas Hohlbein, Rouven Bucher, Michael Ehmann, Andy Rönnfeldt, Tobias Beckel, Andrea Wrobleski, Andreas Haas, Jonas Lutz, Harald Frank, Laura Kemmer, Stefan Heimberger (v.l.n.r.)